digital river lenovo erfahrungen

If you have a charge on your recent billing statement with a description such as, "DRI*" "DRI" or "Digital River" and do not recognize this charge, please look up your order using your email address and last 4 digits of your credit card. Der letzte Test ist vom 11.09.2020. Wenn eure Hardware so gut funktioniert wie euer Online-Shop, ja dann Gute Nacht. Nach 2 Wochen ohne Änderung des Versandstatus, habe ich im Support angerufen, welches scheinbar in Osteuropa outgesourced wird. Wir telefonieren fast täglich mit dem Kundenservice, immer wird uns zugesichert, dass binnen weniger Stunden eine Email mit dem Retourenschein kommt, nie kommt etwas an. Somit ist das TAB für den (Erst-!) Eine Frechheit, so mit Kunden umzugehen. Der Hammer für mich war dann, dass ich im Internet herausgefunden habe, dass dieses Problem öfters auftaucht und ich nicht der einzige bin. falscher akku verbaut und obwohl ich Premium service geordert habe, werde ich wie ein idiot von einer hotline zur nächsten und von einer email zur nächsten gejagt. Dieser Fakt wird jedoch bei den nächsten Kaufentscheidungen aber in jedem Fall mit einbezogen. Dann sind Sie hier richtig! Warten sie auch gerne unbestimmte Zeit auf ihre Bestellung? Diesen habe ich kurz darauf storniert, da es den gleichen paar Stunden später 100€ billiger gab.Die Stornierung für den Laptop hat reibungslos funktioniert. Dafür haben wir Tests und Meinungen ausgewertet und zu einer Gesamtnote verrechnet. Probleme bei der Lieferung.2 Sterne, weil ich die Produkte von Lenovo sehr gut finde, aber der Onlineshop sehr schlecht ist.Ich habe am 03.12.2020 ein, Gaming Notebook, bei Levonovo in Partnerschaft mit Digial River bestellt. Ich erhielt einen Link um meine Kontodaten zu erfassen, das wird eigentlich nur getan, um die Leute abzulenken. Anwender gesamt ungeeignet und bedeutet nur Ärger und am Besten komplett ab in den Müll!! Danach kam für mich die Überraschung, dass Lenovo mir mitteilte, es sei kein Garantiefall! This key is typically found on the COA attached to the base of the system. Gleich nach der Bestellung habe ich auch schon die Bestellbestätigung erhalten - Versand in ca. Den Vertrieb übernimmt hier Digital River und nach dem man dieses Unternehmen mit einer miserablen 1,5 Sterne Bewertung gegoogelt hat ist alles klar. Tag vorbei und es ist noch immer nichts passiert. Ich habe vergangene Woche einen Monitor bei Lenovo bestellt. SHOP SUPPORT. Langes hin- und hergeschraube verbog dann das Cover in dem die Tastatur fest eingesetzt ist (aufladen immer noch nicht möglich). der Bereitstellung einer Dienstleistung) zurück. Diese ist nun wieder ohne Antwort verstrichen.Mittlerweile habe ich es auf Empfehlung von einer Mitarbeiterin an der Hotline ebenfalls an das allgemeine Postfach "fragen_de....." versucht, ebenfalls keine Reaktion.Ich werde nun rechtliche Schritte einleiten.Kostendeckungszusage besteht bereits. Vorweg, ich habe gute wie schlechte Erfahrungen gemacht.Habe am Black-Friday einen Laptop inkl. Garantieabwickung GRAUENHAFT! Nächstes Problem... die neue Versicherung geht nicht zu registrieren. Received a Lenovo laptop from Digital River. Diesmal USB-C-Anschluss naja geht so eingebaut, man bekommt ihn mit Gewalt rein. Im Anschluss daran wendete ich mich an die Verbraucherzentrale die mir sagte, dass beim Kauf in den ersten 6 Monaten der Verkäufer beweisen muss, dass der Schaden durch den Käufer verursacht wurde. It broke after 3 weeks. Mindestens 3 Bewertungen bzw. Die haben mir eine E-Mail gesendet um die zu bewerten. Tag vorbei und es ist noch immer nichts passiert. In my experience, they are one of the most incompetent online merchants. Sie haben diese Bewertung bereits gemeldet. Probleme bei der Lieferung und Onlineverfügbarkeit. Bestelltes Lenovo-Notebook wurde mit defekter Kamera geliefert. Eine Meldung, dass sich der Versand verzögert, habe ich auch nicht bekommen. Meine Meinung - Eine Strategie um den Kunden Beweismöglichkeiten für ein möglichen Rechtsstreit vorzuenthalten? Warten sie auch gerne unbestimmte Zeit auf ihre Bestellung? Thanks to them, our business is flourishing and promises major global growth in the years to come. Schlechte Erfahrung, nicht weiter zu empfehlen. Ein unsachgemäßer Umgang lag nicht vor.Ich wendete mich an den Händler Cyberport, da ich davon ausging, dass es ein Garantiefall ist und mir das Display als Garantieleistung repariert wird. Support ist frech, ungebildet und auch nach doppelter Problembeschreibung kommt das Produkt einfach unrepariert zurück....Sie wussten eben nicht was sie machen sollten...nachdem Sie extra nachfragten! Der Kundenservice behauptet stattdessen der Betrag wäre bei ihnen noch nicht eingegangen, was ich für eine Lüge halte da ich zu diesem Zeitpunkt den Laptop schon erhalten hatte und die zuständige Bank mir versicherte das Geld überwiesen zuhaben. Please note that the Online Store Customer Service Team are unable to assist with Technical queries. das ist eine Horror Show. Order Management From order to fulfillment. so schlechte Laptops sollten verboten werden. Diese Verkaufsseite und dieser Vertrieb ist echt nicht der Produkte von Lenovo würdig. Da beim Tastaturtausch der talentierte Kollege den Ladeanschluss und USB-C-Anschluss so verbogen hat, dass ich den Laptop nicht mehr laden und per USB-C an die Dockingsstation anschließen konnte, kam dann nach erneuten 13 Werktagen, wieder ein Servicetechniker. Bitte seien Sie sich bewusst, dass man so a) absolut keine Kunden und gute Reklame gewinnt und b) ordentliche Kosten für den Rechtsstreit in Ihrem Hause einfährt.Ich habe echt so den Kaffee auf mit Lenovo. Dort sagte man mir dann, dass das bestellte Notebook überhaupt nicht auf lager ist und man mir kein Datum nennen könne. ABER für die Versicherung ist nach einer Woche immer noch ein hin und her.Ich hab mir kurz nach der Stornierung den Laptop nochmals mit der besagten Versicherung bestellt.Der Versand hat super geklappt und kam nach 4 Tagen aus den Niederlanden. Immer wieder wurde die Zusendung des Rücksendescheines zugesagt - nie wurde wirklich einer geschickt. Hallo zusammen,ich kann die schlechten Bewertungen hier absolut nachvollziehen. Zu jedem Vorgang gab es direkt eine E-mail. They appear to be the authorised reseller of Lenovo products in the UK markets and handle Customer Services. We use cookies to make the site easier to use. Also wurde mal wieder ein neues Cover bestellt.3. Betr. Wir telefonieren fast täglich mit dem Kundenservice, immer wird uns zugesichert, dass binnen weniger Stunden eine Email mit dem Retourenschein kommt, nie kommt etwas an. Ich hatte ein Notebook bestellt und es mir anders überlegt. Click here for Moto and Lenovo Mobile Phone Technical Support. Somit Schulnote: 6. Der beigelegte Flyer sowie das selbst ausgedruckte Benutzerhandbuch sind für einen Erstanwender eine Katastrophe und nicht verwendbar!! Digital River als Vertriebsorganisation für Lenovo ist nicht in der Lage eine Rücksendung zu bearbeiten, nach 8 Mails und 3 anrufen bei der Hotline, übergebe ich das Anliegen jetzt meinem Anwalt. So dreist geht man mit Kundenfeedback um. Wir haben den Kundenservice am 4.12. kontaktiert und bis heute (15.12.) Danach die Bewertungen hier gelesen und das schlimmste erwartet. Lenovo bietet viele attraktive Modelle für wenig Geld. Kein Kundenservice. Den Vertrieb übernimmt hier Digital River und nach dem man dieses Unternehmen mit einer miserablen 1,5 Sterne Bewertung gegoogelt hat ist alles klar. Betr. Nach einer weiteren Woche wartezeit habe ich die Bestellung dann storniert.Abseits davon ist die Bestellseite voller Bugs. Eine Behauptung reiche nicht aus. Ich habe ein Notebook bestellt, welches scheinbar nicht auf Lager war - was aber nicht ersichtlich war, da auf der Seite stand, dass es in 1-2 Tagen versandfertig wäre. Lösungen Bezahlung und Risiko Mit Zuversicht international expandieren Auftragsverwaltung Vom Auftrag bis zur Lieferung. The courier used by Lenovo and Digital River (their fulfillment agent) appears to have lost this in transit, and the courier has already raised a case number. Der Händler Cyberport verwies mich auf Lenovo. Der Händler Cyberport verwies mich auf Lenovo. Deswegen 1 Stern abzug.Was man meiner Meinung nach beachten sollte:-nur per PayPal oder Klarna, da bei Problemen sie dir helfen können.- Telefonsupport ist net, aber weiß nur so viel wie ihr (Bestellstatus)-Der Support per E--Mail ist nett, aber nicht kompetent.-würde erst ab mehr als 100€ (die man sparen kann) dort bestellen-kauft euch keinen Service über die Seite (bei mir waren es 35€, sonst hätte ich es auch nicht gemacht XD)Ich kann mir gut vorstellen, dass Lenovo dran arbeitet all die negativen Sachen zu bereinigen.Und vergesst bitte nicht, dass man eher eine Bewertung abgibt wenn man negative Erfahrungen gemacht hat. Eine Frechheit, so mit Kunden umzugehen. Ich habe ein Lenovo YOGA C640-13IML Notebook gekauft. das ist eine Horror Show. Eine Behauptung reiche nicht aus. Das Online-Ticketsystem ist ein Witz, man sieht noch nicht einmal weshalb der Incident eröffnet wurde, geschweige denn wer wann wie wo was gemacht hat.Nachdem ich mit dem Rechtsweg gedroht habe, schaltete sich ein Lenovo Customer Care Manager ein. immer noch keine Lösung. Als ich die bewertet habe kam das als Antwort:"unser Team hat Ihre Bewertung gelesen und bedankt sich dafür, auch wenn leider nicht alle Regeln zur Veröffentlichung eingehalten wurden. Beanspruchen Sie Ihren kostenfreien Business-Account. Totalkatastrophe was der Service von dem Laden angeht. Ich kann nur daraus schließen, dass Lenovo Notebook manchmal einfach ein Displayschaden bekommen! Auf allen Kanälen nur automaisierte Antworten. However, the digital River, refused so far to send a company to recollect the faulty item, … Schilderungen mit den Displayschaden habe ich gefunden. Auf Emails wird gar nicht erst reagiert. Deswegen 1 Stern abzug.Was man meiner Meinung nach beachten sollte:-nur per PayPal oder Klarna, da bei Problemen sie dir helfen können.- Telefonsupport ist net, aber weiß nur so viel wie ihr (Bestellstatus)-Der Support per E--Mail ist nett, aber nicht kompetent.-würde erst ab mehr als 100€ (die man sparen kann) dort bestellen-kauft euch keinen Service über die Seite (bei mir waren es 35€, sonst hätte ich es auch nicht gemacht XD)Ich kann mir gut vorstellen, dass Lenovo dran arbeitet all die negativen Sachen zu bereinigen.Und vergesst bitte nicht, dass man eher eine Bewertung abgibt wenn man negative Erfahrungen gemacht hat. Meine Schwester hat einen Laptop bei Lenovo bestellt. Nach einer weiteren Woche wartezeit habe ich die Bestellung dann storniert.Abseits davon ist die Bestellseite voller Bugs. Der nächste Witz... Habe einen Gaming Laptop bestellt. Ich habe vergangene Woche einen Monitor bei Lenovo bestellt. Ich erhielt einen Link um meine Kontodaten zu erfassen, das wird eigentlich nur getan, um die Leute abzulenken. Kein Kundenservice. Es hat angefangen mit einer defekten Tastatur, welche dann 10 Werktage später ausgetauscht wurde.Man beachte hierbei, ich habe für teuer Geld den Premium Care Support gekauft, weil hier mit einer Reparaturdauer von einem Werktag geworben wird. Seit dem ist Funkstille, Lenovo hat behauptet sich um das Problem zu kümmern und mich auf dem Laufenden zu halten aber selbst nach zwei Wochen habe ich nichts gehört. Dank der unübersichtlichen Webseite und die nicht gegebene Möglichkeit ein Produkt auszusuchen da die Webseite nicht richtig funktioniert werden wir Lenovo komplett aus unserem Unternehmen entfernen.Es gibt durchaus kompetentere Geschäftspartner Früher bei IBM war Kundenservice noch großgeschrieben! Kunden-Service ist eine Katastrophe Hallo zusammen, ich kann die schlechten Bewertungen hier absolut nachvollziehen. Nachdem meine Lieferung auf den 10.01.2021 verschoben wurde, habe ich heute die Nachricht bekommen, dass mein Produkt nicht mehr verfügbar ist und daher storniert wird. Ich wande mich dann erneut an den Händler Cyberport mit dieser Argumentation, jedoch wurde mir immer wieder gesagt, es sein mechanisch beschädigt wurden, was nicht stimmt. Ich habe dort bestellt, weil dies ein sehr Gutes und Günstiges Produkt war. Dafür sind sie ausreichend. ... Lenovo Digital River Ireland (DRI) Auch ein Schriftwechsel half nicht und da ich das Notebook dringend wieder benötigte, zahlte ich „unter Vorbehalt“ die Reparatur. Wie gesagt, der Support sollte die Abbuchung zuordnen können. Digital River Ireland Ltd. Digital River Ireland Limited Dromore House East Park Shannon County Clare V14 AN23 Ireland Ich trete hiermit von meinem Vertrag über den Verkauf der bestellten und vor weniger als 14 Tagen erhaltenen Waren (bzw. Nie wieder Lenovo! Problem bis heute ungelöst.Dieser Kundenservice ist der Horror und mit einem Stern massiv überbewertet. Aus dem einfachem Grunde, potenzielle Kunden vor diesem absolut gruseligem Support zu warnen!Seriennummern, Ticketnummern, oder Comp-Nummer kann gerne per Nachricht erfragt werden.PS: Euer Forum ist meiner Meinung nach die reinste Zensurplattform, dort werden Beiträge gelöscht, weil diese dem Unternehmen nicht passen. Probleme bei der Lieferung.2 Sterne, weil ich die Produkte von Lenovo sehr gut finde, aber der Onlineshop sehr schlecht ist.Ich habe am 03.12.2020 ein, Gaming Notebook, bei Levonovo in Partnerschaft mit Digial River bestellt. Der Lenovo Online-Shop von Digital River bietet eine 14-tägige Geld-zurück-Garantie auf alle Produkte. Das Online-Ticketsystem ist ein Witz, man sieht noch nicht einmal weshalb der Incident eröffnet wurde, geschweige denn wer wann wie wo was gemacht hat.Nachdem ich mit dem Rechtsweg gedroht habe, schaltete sich ein Lenovo Customer Care Manager ein. Welche Zahlungsverfahren kann ich nutzen? Mehrfache Telefonate mit dem Kundenservice blieben ergebnislos. Der beigelegte Flyer sowie das selbst ausgedruckte Benutzerhandbuch sind für einen Erstanwender eine Katastrophe und nicht verwendbar!! ich möchte hier nun mal meinen Unmut loswerden, da ihr eure Supportkontakte im Customer Care Management (wahrscheinlich bewusst) ohne Telefon ausgestattet habt.Nach langem Reparaturmarathon an meinem Lenovo 720S-15IKB, ist dieser nun seit in Summe drei Monaten überhaupt nicht mehr Einsatzfähig.1. Erste Antwort nach das der Fall bei ihm eingetroffen ist, nach weiteren 6 Werktagen.Seit dem 17.11.2020 soll der Laptop nun angeblich vom Dienstleister Flextronics abgeholt werden, damit ich anschließend eine Gutschriftsnummer bekomme, mit der ich dann auf den Händler (Notebooksbilliger), zwecks Erstattung, zugehen muss.Eine Eskalation bei dem Kollegen per Mail (die scheinen aus gutem Grund kein Telefon zu haben), bringt absolut nichts, heute 04.12.2020 gegen Mittag, keine einzige Kontaktaufnahme vom angeblichem Dienstleister "Flextronics".Ich habe nun die letzte Frist bis zum 08.12.2020 (bis dahin sollte die Abholung erfolgt sein) gesetzt. Problem bis heute ungelöst.Dieser Kundenservice ist der Horror und mit einem Stern massiv überbewertet. Kein Informationsaustausch zwischen Lenovo und Digital River Am 29.10.2020 habe ich ein Notebook im Online Store von Lenovo bestellt. Dieser Fakt wird jedoch bei den nächsten Kaufentscheidungen aber in jedem Fall mit einbezogen. Der Hammer für mich war dann, dass ich im Internet herausgefunden habe, dass dieses Problem öfters auftaucht und ich nicht der einzige bin. Da muss dann wohl mein Rechtsanwalt dran. Ich kann daher das Gerät nicht empfehlen und den Hersteller sowie Händler nur ein schlechtes Zeugnis ausstellen! Mir wurde gesagt, dass das Geld in 5-7 Tagen zurück auf meinem Konto ist. Garantieabwickung GRAUENHAFT! Seit dem ist Funkstille, Lenovo hat behauptet sich um das Problem zu kümmern und mich auf dem Laufenden zu halten aber selbst nach zwei Wochen habe ich nichts gehört. Ich habe beruflich (IT-Administrator) viel mit dieser Marke zu tun, bei meinen nächsten Projekten werde ich bewusst nicht mit Lenovo Produkten arbeiten.Zusätzlich können Sie damit rechnen, dass ich diese "Bewertung" auf verschiedenen Plattformen wie Trustpilot und Co. veröffentlichen werde. Die Kamera ist allerdings defekt. Contact Digital River customer service if you’re unsure about a charge on your credit card or have questions about how to install or use our products. immer noch keine Lösung. Furthermore, it is impossible to contact the actual Lenovo, either by email or by phone. Diesen habe ich kurz darauf storniert, da es den gleichen paar Stunden später 100€ billiger gab.Die Stornierung für den Laptop hat reibungslos funktioniert. Electronic Arts, Logitech, Microsoft, Sandisk, alle nutzen Digital-River-Dienste - und Lenovo eben auch. Den Vertrieb übernimmt hier Digital River und nach dem man dieses Unternehmen mit einer miserablen 1,5 Sterne Bewertung gegoogelt hat ist alles klar. Lenovo kontaktiere ich und schickte das Notebook ein. Der Kundenservice rät einem nur Geduld zu haben und wenn man über den genauen Prozess der Rücküberweisung informiert werden möchte, wird aufgelegt. An icon used to represent a menu that can be toggled by interacting with this icon. Sowas erhält man eigentlich immer wenn an seinem Eigentum etwas repariert wird (kenne ich nicht anders von SAMSUNG und Co.). Ich wande mich dann erneut an den Händler Cyberport mit dieser Argumentation, jedoch wurde mir immer wieder gesagt, es sein mechanisch beschädigt wurden, was nicht stimmt. Dort sagte man mir dann, dass das bestellte Notebook überhaupt nicht auf lager ist und man mir kein Datum nennen könne. Das kann mal passieren, aber der Umgang und die Ablehnung als Garantiefall ist kein Service und einfach nur schlecht! Am 08.12.2020 ist der bestellte Laptop, dennoch mit "Nur noch 10 verfügbar" auf der Onlineseite ausgeschrieben. Lieferung war schnell und das Produkt an sich gut. Ich habe beruflich (IT-Administrator) viel mit dieser Marke zu tun, bei meinen nächsten Projekten werde ich bewusst nicht mit Lenovo Produkten arbeiten.Zusätzlich können Sie damit rechnen, dass ich diese "Bewertung" auf verschiedenen Plattformen wie Trustpilot und Co. veröffentlichen werde. : L - TB-X606F!! Lenovo Digital River ist extrem… Lenovo Digital River ist extrem katastrophal. 8 Monate nach Kauf war der Akku bereits Totalschaden.Für die ganzen Reparaturen habe ich keinen einzigen Reparaturbericht erhalten. Digital River are the company behind the Lenovo UK website. Wer macht sich schon die Mühe ins Netz zu gehen, sich eine Seite zu suchen, den Händler zu bewerten, wenn man das mindeste bekommt was man erwartet (Bestellen->Info->Versand->erhalten der Ware). Dann nach 1 bis 2 tagen auch die Nachricht bekommen, dass der Versand um 4 Tage verschoben wird, obwohl er als lieferbar in 1 bis 2 tagen gelistet war. Digital River's extensive global knowledge has helped us expand our reach to areas of the world that we would have never been able to enter into this quickly without their expertise and systems. In my experience, they are one of the most incompetent online merchants. Wenn Du dies nicht aut "manuell" umstellst, verlängert sich die Lizenz nach einem Jahr. Jetzt ist der 7. Support ist frech, ungebildet und auch nach doppelter Problembeschreibung kommt das Produkt einfach unrepariert zurück....Sie wussten eben nicht was sie machen sollten...nachdem Sie extra nachfragten! Erste Antwort nach das der Fall bei ihm eingetroffen ist, nach weiteren 6 Werktagen.Seit dem 17.11.2020 soll der Laptop nun angeblich vom Dienstleister Flextronics abgeholt werden, damit ich anschließend eine Gutschriftsnummer bekomme, mit der ich dann auf den Händler (Notebooksbilliger), zwecks Erstattung, zugehen muss.Eine Eskalation bei dem Kollegen per Mail (die scheinen aus gutem Grund kein Telefon zu haben), bringt absolut nichts, heute 04.12.2020 gegen Mittag, keine einzige Kontaktaufnahme vom angeblichem Dienstleister "Flextronics".Ich habe nun die letzte Frist bis zum 08.12.2020 (bis dahin sollte die Abholung erfolgt sein) gesetzt. Reply. Bestellt euren Laptop lieber wo anders, hier hört der Service mit dem Kauf auf, alles andere muss per Anwalt geregelt werden. 8 Monate nach Kauf war der Akku bereits Totalschaden.Für die ganzen Reparaturen habe ich keinen einzigen Reparaturbericht erhalten. Ich finde dies ist eine Frechheit und denke Lenovo sollte sich einen anderen Partner suchen. Danke fürs Mitmachen, wir hoffen, es klappt beim nächsten Mal"Macht euch selber ein Bild. Ein echter Saftladen, dieser Vertrieb durch Digital River. Hierzu würde eine "Step by Step-Anleitung" gehören welches aber nicht gibt!! Auch ein Schriftwechsel half nicht und da ich das Notebook dringend wieder benötigte, zahlte ich „unter Vorbehalt“ die Reparatur. Ein echter Saftladen, dieser Vertrieb durch Digital River. For technical queries you will need to contact the Lenovo Technical Support Team. Somit ist das TAB für den (Erst-!) Sowas erhält man eigentlich immer wenn an seinem Eigentum etwas repariert wird (kenne ich nicht anders von SAMSUNG und Co.). Nie wieder Lenovo! And everything in between. Danach die Bewertungen hier gelesen und das schlimmste erwartet. Windows 7 Official .iso Files (Digital River) Note these .iso files may be used with a Dell/non-Dell OEM product Key but phone activation is required (see note at end).

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